Dienstag, 12. April 2011

28.3. (Kevin) Ribeirão Preto - Iguaçu

Während der Nacht weckte ich gegen halb 4 auf. Es donnerte und blitzte wie verrückt.
Nachdem ich dann gegen 6Uhr aufgestanden bin, checkte ich während des Frühstücks, ob mein Flug sich geänderte hatte, aber alles schien ok.
Ich verließ um 7 mit dem Taxi das Hotel Richtung Flughafen. CheckIn war auch ok. Mich wunderte nur, dass mein Flug nicht über Curitiba verlief sondern direkt über Sao Paulo ohne weiteren Stop. Doof war dabei, dass ich in Sao Paulo den Flughafen wechseln musste. Aber die Airline hatte dafür einen eigenen Shuttleservice.

In Sao Paulo checkte ich direkt ein um den Anschlussflug nicht zu verpassen. Es stellte sich heraus, dass Eile nicht geboten war. Mein Flug verspätete sich immer mehr. Als ich zwischenzeitlich fragte was das Problem sei, sagte man mir, dass keine Piloten da wären. WTF!?
Der Flug startete mit 2,5h Verspätung, verlief mit quängelnden und schreienden Kleinkindern und inklisive CheckOut war ich 3h zu spät da. 17Uhr. Der erste Tag in Iguassu ist damit für den Arsch.

Als ich mich beraten ließ, was ich morgen mache, ob mit dem Bus selber fahren oder ne Tour, kamen zwei Zimmerleute auf Walz an mit denen ich mich noch unterhielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen