Montag, 14. März 2011

8.3. Chemnitz - Wertheim

Nach der Arbeit sind wir pünktlich - 45min zu spät - aufgebrochen nach Wertheim bei Würzburg.
Wir wollten da zu einem Bekannten von Nico namens Enver.
Auf der Fahrt fragte ich Nico wer denn Enver ist. Er erzählte mir, dass er aus Asserbeitchan stammt und an der Uni arbeitet. Weiter erzählte er mir, dass er ihn bei der Taskforce an der TU Chemnitz kennen gelernt hatte. - Moment - Taskforce, da war ich auch. Ja genau Dr. Envar Nadmedov. Den kenn ich doch auch noch.

Gegen 21Uhr kamen wir an. Er hatte mit seiner Familie auf uns gewartet und es gab nach etwas Smalltalk ein üppiges Abendessen das so reichhaltig war, dass wir es nicht schaffen konnten (und auch nicht sollten denke ich).

Dann gings ins Bett wir müssen morgen früh raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen